und das ist das Gesicht vom Buchkaleidoskop






auch hier noch einmal Herzlich Willkommmen.
                                 
           
Mein Name ist M.Jana Goeritz, ich lebe und wirke in Leipzig.

                                                             

Schon als Kind hatte ich eine spirituelle Ader.

Viel später, bei der Ausführung in meinem "weltlichen" Beruf bis Anfang 2007 hatte ich diese nie verloren. Ich nutzte sie bei meiner Arbeit, doch nie ganz.

Ende 2006/ Anfang 2007 nahm ich die Zeichen meiner Seele sehr deutlich wahr. Im August 2008 machte ich mich mit Janas Esoterikstuebchen selbstständig und so hatte ich das Gefühl, das ich durch dieses Tun, meinem Seelenfrieden, ein sehr großes Stück näher gekommen war.
Ein paar Jahre später, gründeten mein Mann und ich gemeinsam, die Reikipraxis Goeritz und das Esoterikstuebchen ging 2017 in der Reikipraxis auf. 2014 begann ich mit dem Schreiben und bis heute hat es mich nicht losgelassen.

                                                          


ein klitze kleiner Einblick ..

Antwort     Bauchgefühl     Charakter     Dank     Ehrlichkeit     Frieden  
    
Gott    Haltung     Intuitiv     Ja     Klarheit    
Liebe

Musik     Nein    Orientieren    Pillepalle .. kommt auf meine Sichtweise gerade an
          
Qualifiziert für gesunde Selbstliebe      R
espekt       Spontan    Treue
 
Umarmung      Verantwortung     Wahrheit     
X ein Satz mit X das war wohl nix

Y fällt mir nichts ein      Zeichen
 
                                                           


und zum guten Schluss mag ich Menschen, vorallem welche, die auch, so wie ich, über sich selbst lachen können und klar, nicht nur mir, auch ihnen, wünsche ich immer ein lachendes Gesicht  :)  und natürlich auch, ihrem Gegenüber.  :)