Das Buchkaleidoskop - meine Spiritualität in Büchern & mehr



Lesestoff mit Guckeinlage

L



 Da ich sehr oft mit meiner Kamera unterwegs bin und gern vieles für mich sehenswerte festhalte, schaue ich nicht nur nach Schlössern und Burgen, Kirchen und anderen alten Gemäuern oder Plätzen, sondern auch in den Himmel, auf die Erde, an die Haut der Bäume, denn auch hier findet sich so manches interessante. Damit meine ich die Zeichen.

Viele dieser Zeichen, sind mir in einer für mich zu klärenden Situation begegnet und  finden sich auf - Zeichen des Himmels, der Erde und der Bäume-.



Die bunte Welt findet sich gleich danach und erzählt in Wort und Foto. Und anschließend findet sich die Seite "Was es mir erzählt"



Weiter findet man noch die Seite - Mein spirituelles Lebensgefühl-  es ist eine Anlehnung an das Buch "Damit die Seele lächelt"  dieses Buch finden sie unter  "Spirituelle Erfahrungen"



Mut-macht Wege frei ungewöhnlich anders !


Auf der Seite "Intuitiv-kreativ"  können sie gern gucken,  was mir unter anderem auch auf meinem spirituellen Weg begegnen darf. Das ich spirituell arbeite, werden sie sicher wissen, wenn sie von der -Reikipraxis Goeritz-  auf diese Seite her gefunden haben.



Und dann gibt es noch drei kleinere Geschichten zu lesen.


Viel Freude beim Lesen, anschauen, verweilen und durchstöbern auf diesen Seiten